Schwer verletzt nach Zusammenstoß im Kreisverkehr

Beispielbild - Foto: pixabay.de

Lippe-Bad Salzuflen (ots) In Bad Salzuflen kollidierten am Donnerstagnachmittag drei Fahrzeuge im Kreisverkehr Ostwestfalenstraße/Oerlinghauser Straße.

Eine 20-Jährige fuhr kurz vor 16.00 Uhr mit ihrem VW Polo schon im Kreisverkehr, als eine 34-jährige Nissan-Fahrerin aus Richtung Bielefeld kommend ebenfalls einfahren wollte. Sie übersah den VW Polo und die Fahrzeuge stießen zusammen. Durch den Aufprall wurde der VW gegen einen an der Einfahrt Leopoldshöhe wartenden Opel eines 73-Jährigen geschleudert.

Die 20-Jährige Fahrerin aus Schloß Holte-Stukenbrock verletzte sich schwer und wurde ins Klinikum gebracht. Auch die 34-Jährige Fahrerin aus Bad Salzuflen wurde wegen eines Schocks im Klinikum behandelt. Die Fahrzeuge der beiden Frauen mussten abgeschleppt werden.

Weitere Zeugen des Unfalls können sich beim Verkehrskommissariat in Bad Salzuflen unter 05222 98180 melden.

 

Anzeige