Stadtwerke bieten digitalen Kundenservice an

Bad Salzuflen – Die Stadtwerke Bad Salzuflen bieten Ihren Kunden ab Januar eine Beratung per Video-Chat und einen telefonischen Rückruf-Service an. Es wird empfohlen, von persönlichen Besuchen im Kundenzentrum abzusehen. Die Stadtwerke sind vorrangig per Telefon, E-Mail, Kundenportal oder Video-Chat erreichbar.

„Zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter vor möglichen Corona-Infektionen wollen wir direkte Kontakte aktuell so weit wie möglich reduzieren. Dennoch möchten wir natürlich weiterhin als lokaler und persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden da sein“, erklärt Stadtwerke Geschäftsführer Volker Stammer die besonderen Maßnahmen.

Die Stadtwerke bieten den Kunden neuerdings einen Rückruf-Service und eine kostenlose Beratung per Video-Chat an. Die Kunden können sich einfach unter www.stwbs.de/terminwunsch dafür anmelden.

So wollen die Stadtwerke auch in diesen besonderen Corona-Zeiten für ihre Kunden einen persönlicheren Service anbieten. Weiterhin wird eine Kommunikation per Telefon, E-Mail oder über das Kundenportal angeboten.

In dringenden Fällen und nach Terminvereinbarung ist auch ein persönliches Gespräch weiterhin möglich.

Dafür bitten die Stadtwerke um vorherige Anmeldung unter 05222 808 – 0.

 

 

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