Verstärkte Kontrollen an Himmelfahrt (Vatertag)

Symbolfoto: Pixabay

Bad Salzuflen. Auch wenn die Entwicklung der Inzidenzzahlen in Lippe derzeit langsam rückläufig ist, gelten weiterhin die Kontaktbeschränkungen sowie die nächtliche Ausgangssperre.

Stadt Bad Salzuflen appeliert

Die Stadt Bad Salzuflen appelliert deshalb an ihre Bürger*innen, sich auch am bevorstehenden Feiertag Christi Himmelfahrt an die Corona bedingten Regeln zu halten.

„Wegen der derzeit immer noch hohen lokalen Inzidenz in Bad Salzuflen müssen wir weiter gemeinsam alles daransetzten, die Ansteckungszahlen zu senken.“, ruft Bürgermeister Dirk Tolkemitt die Bürger*innen auf.

Am sogenannten Vatertag werden Ordnungsamt und Polizei die Einhaltung der Kontaktbeschränkungen wie auch schon im vergangenen Jahr verstärkt kontrollieren.

 

Anzeige