Inzidenz in Leopoldshöhe unter 200

Beispielbild - Foto: Tumisu / pixabay.de

Bei einer Inzidenz in Leopoldshöhe von aktuell 135,3 werden die  Einschränkungen für Gottesdienste und private Treffen aufgehoben

Kreis Lippe/Leopoldshöhe. Der Inzidenzwert der Gemeinde Leopoldshöhe liegt mit dem heutigen Samstag fünf Werktage in Folge unter dem Wert von 200 (aktuell 135,3).

Keine zusätzlichen Einschränkungen mehr am Montag, 24. Mai 2021

Damit gelten in Leopoldshöhe ab Montag, 24. Mai, keine zusätzlichen Einschränkungen über die Corona-Schutzverordnung NRW hinaus. Zuvor galten verschärfte Schutzmaßnahmen für Gottesdienste und private Treffen aufgrund der Allgemeinverfügung des Kreises Lippe.

Diese sind nun aufgehoben, insofern gelten für Leopoldshöhe die Regeln wie in ganz Lippe.

Eine Übersicht, welche Maßnahmen nun in Lippe gelten, ist unter www.kreis-lippe.de/corona zu finden.

Anzeige