Jahreshauptversammlung beim MSC Leopoldshöhe

Sportliche Erfolge: (v.l.) Wilfried Lose, Ulrich Vollmer, Fynn Syakovic, Paul Vollmer, Andreas Gödecke, Saskia Spickermann, Ralf Büker, Andreas Bröker, Sascha Hanning.

Positiver Jahresrückblick mit Ehrungen und Wahlen

Leopoldshöhe (pk). Auf ihrer Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag bedankten sich die Mitglieder des MSC Leopoldshöhe bei ihrem Vorstand mit einer einstimmigen Wahl.

So behält Frank Böhling den 2. Vorsitz, Ulrich Vollmer bleibt Schatzmeister. Rechnungsprüfer ist Andreas Gödecke und als Delegierte für die ADAC Mitgliederversammlung wurden Yanick Fränkler und Arnold Raimann benannt. Der Vorsitzende Ralf Büker blickte positiv auf das vergangene Jahr zurück.

Seit vielen Jahren findet der Stadttrial auf dem Marktplatz im Leopoldshöher Zentrum statt. Es war eine gelungene Veranstaltung, bei der wieder zahlreiche Zuschauer Motorsport vom feinsten verfolgten. Auch die weiteren Veranstaltungen liefen erfolgreich ab. Die beiden Läufe zur Deutschen Classic Trial erfreute die Leopoldshöher mit guten Starterzahlen und auch der CS Trail.

Langjährige Mitglieder des MSC Leopoldshöhe wurden geehrt: (v.l.) Niklas und Carsten Harbig sowie Renate Böhling und Lothar Gieselmann. Fotos: Petra Kretschmer

Büker bedankte sich bei allen Helfern für ihren Einsatz im September letzten Jahres. Sportleiter Andreas (Atze) Bröker ist stolz auf die Erfolge seiner Sportler. Die gute Jugendarbeit und die Durchführung der Ferienspiele für die Gemeinden Leopoldshöhe und Oerlinghausen sorgte auch 2019 wieder – mit 15 Jugendlichen aus Oerlinghausen und 3 Jugendlichen aus Leopoldshöhe – für gute Teilnehmerzahlen.

Als Club- und Deutscher Seniorenmeister wurde Sascha Henning ermittelt, gefolgt von Ralf Büker und Andreas Gödecke. In der Jugendklasse konnte sich Saskia Spickermann gegen Fynn Syakovic durchsetzen.

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft gab es: Für 60 Jahre im ADAC wurde Lothar Gieselmann geehrt. Mirco Hoffmann und Sascha Hanning sind seit 25 Jahren beim ADAC dabei. Auf 10 Jahre Mitgliedschaft im MSC Leopoldshöhe kommen Niklas und Carsten Harbig sowie Max und Tanja Schubert. Für 25 Jahre Treue zum Verein wurden Renate Böhling und Monika Berger geehrt.

Anzeige