Neues aus dem Abenteuerland Leopoldshöhe

Fotos: Privat

Tombola und Weihnachtsbasar zugunsten der Kita war ein voller Erfolg

Leopoldshöhe-Asemissen. Eine Premierveranstaltung gab es in der Weihnachtszeit 2019 in der AWO Kita „Abenteuerland“, Bobes Feld 4, Leopoldshöhe.

Eine große Tombola, die von der Kollegin Liane Althoff organisiert wurde und ein Weihnachtsbasar, den viele fleißige Eltern tatkräftig unterstützt haben, schmückten die Eingangshalle der Einrichtung. Die Familien konnten sich auf tolle Preise freuen.

Unter anderem lockten viele handgefertigte und liebevoll gestaltete Basteleien und Geschenke. Diese Premiere war ein voller Erfolg, sodass dadurch ein großer Erlös zusammengetragen wurde, der den Kindern der Kita zu Gute kommt.

„Ein ganz großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer!“ Das Abenteuerland-Team

Anzeige