Die Werbegemeinschaft Oerlinghausen e.V. lädt ein zum BunteLichterBummelAbend

Zum 5. Mal werden am 31. Oktober 2019 die Häuser entlang der Haupt- und der Rathausstraße bunt angestrahlt. Viele Geschäfte haben bis in den Abend geöffnet  und laden zum Bummeln ein.

Natürlich gibt es auch diesmal wieder besondere Aktionen. Lederwaren Schulte offeriert Bowle und besonders attraktive Preisaktionen. In der Buchhandlung Blume gibt es 10% auf die große Kalenderauswahl. Das Reisebüro Gärtner verwöhnt seine Besucher mit Weißwein-Orangen-Punsch und Muffins. Im Rumpelstilzchen gibt es die Ladies Night. Bei Sekt und Häppchen kann in aller Ruhe bis 22 Uhr die besonders präsentierte aktuelle DOB Kollektion probiert werden. Stöbern erwünscht. Außerdem  läuft bis zu diesem Abend  das große Sigikid Preisausschreiben.

Natürlich darf gekauft werden, aber in erster Linie geht es um Kommunikation mit  den Kunden außerhalb des normalen Alltags. Der Fachhandel vor Ort ist wichtig. Neben fachlicher Kompetenz hat er auch eine wichtige soziale Funktion. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht seine verwertbaren Daten.

Die Organisatoren wünschen sich eine ähnlich positive Resonanz wie im letzten Jahr und freuen sich auf ihre Gäste.

Anzeige