Ev. Kirche Bechterdissen – Ostergottesdienste

Foto: Privat

Wieder einmal hat uns die Entwicklung der Pandemie überrollt. Unser Blatt „Rund um die Kirche“ war noch nicht lange an die Druckerei versandt worden, da wurden aufgrund der hohen Infektionszahlen neue Verordnungen notwendig, die unsere Gottesdienstplanungen durchkreuzten.

Die Rückseite unserer Gemeindezeitung ist damit wieder einmal ungültig. Bis Ende April sind die Präsenzgottesdienste erst einmal abgesetzt. Wir begegnen einander gottesdienstlich vorerst im Zoom-Raum oder bieten Aufzeichnungen von gottesdienstlichen Andachten auf unserem YouTube-Kanal an.

Für die Ostertage haben wir folgendes geplant:

Ostersonntag, 4. April ab 10.30 Uhr Gottesdienstliche Andacht zum Osterfest (musikalisch ergänzt) auf dem YouTube-Kanal

Wie wir die Gottesdienste in den Folgesonntagen gestalten werden, steht zurzeit noch nicht fest, da insbesondere der technische Aufwand der Erstellung von Gottesdiensten für den YouTube-Kanal für unsere ehrenamtlichen Mitarbeitenden sehr hoch ist. Aktuelle Informationen werden wir auf unserer Internet-„Not“-Seite bekanntgeben:
www.ev-kirche-bechterdissen.de

YouTube-Kanal: https://youtube.com/channel/UC8EXHo_vvdWrTKEXIkuTcTw

Zoom-Raum (Pfr. G. Blanke): Meeting-ID: 323 037 0002 Passwort: 673084   

Wir wünschen trotz der Einschränkungen ein gesegnetes
Osterfest: „Der Herr ist auferstanden, wahrhaftig auferstanden!

Anzeige