Arminia Bielefeld überrascht die Grundschule Asemissen

Geschenke vom DSC: Die Freude bei den Asemisser Grundschülern war riesig. Foto: GS Asemissen

Grüße aus Bielefeld

Leopoldshöhe-Asemissen. Die Kinder der Grundschule Asemissen staunten am Donnerstag vor den Herbstferien nicht schlecht: Der DSC Arminia Bielefeld – Kooperationspartner der Grundschule – überraschte die Kinder mit Geschenken.

Stickeralben für Alle

Anlässlich seines 115-jährigen Jubiläums bedachte der Verein die Schule mit Stickeralben – für jedes Kind eins. Zur Freude aller verteilten Schulleiterin Diana Fleer und ihr Stellvertreter Pascal Pooch die Stickeralben in den Klassen. Die Kinder freuten sich über die Grüße von Arminia auch wenn Corona bedingt Lohmann die Schule dieses Mal nicht besuchen durfte. Arminia kann sich sicher sein: Die Grundschule Asemissen drückt für den Klassenerhalt fest die Daumen.

Anzeige