Stadtwerke Erreichbarkeit zur Jahresabrechnung

Foto. Stadtwerke Bad Salzuflen

Bad Salzuflen – Die Jahresverbrauchsabrechnung 2021 der Stadtwerke Bad Salzuflen wird in den nächsten Tagen versendet. Die Stadtwerke sind länger erreichbar, vorrangig per Telefon, E-Mail oder über das Kundenportal. Persönliche Termine sind nach vorheriger Anmeldung möglich.  

Die Stadtwerke sind vom 17. bis zum 21. Januar 2022 länger telefonisch erreichbar. Montags bis donnerstags von 7.30 Uhr bis 17.30 Uhr und freitags von 7.30 bis 14.30 Uhr.

„Zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter vor möglichen Corona-Infektionen wollen wir direkte Kontakte aktuell so weit wie möglich reduzieren. Dennoch möchten wir natürlich weiterhin als lokaler und persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden da sein“, erklärt Stadtwerke Geschäftsführer Volker Stammer.

Daher sind persönliche Besuche nach vorheriger telefonischer Terminabstimmung und unter Einhaltung der 3G-Regelung möglich.

Die Kunden müssen also entweder einen vollständigen Impfschutz haben, von einer Corona-Infektion genesen oder getestet sein. Der Testnachweis darf maximal 24 Stunden alt sein. Zur Kontrolle des 3G-Status ist es erforderlich, ein Ausweisdokument vorzuzeigen. Von der 3G-Regel ausgenommen sind Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre.

Nach wie vor ist es auch weiterhin selbstverständlich möglich, sämtliche Anliegen an die Stadtwerke telefonisch (05222 808-0), schriftlich oder über das Online-Kundenportal an die Stadtwerke zu richten.

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