FDP-Neujahrsempfang findet 2021 online statt

Foto: FDP Oerlinghausen/Leopoldshöhe

Der FDP-Stadtverband Oerlinghausen/Leopoldshöhe geht beim Neujahrsempfang neue Wege. Aufgrund der Corona-Pandemie kann der bereits zur Tradition gewordene Empfang nicht wie gewohnt in der Mensa der Heinz-Sielmann-Schule stattfinden. Deshalb wird er dieses Jahr ins Internet verlegt.

Unter der folgenden Internetadresse ist er zu erreichen:
www.fdp-oerlinghausen.de/neujahrsempfang_2021
www.fdp-leopoldshoehe.de/neujahrsempfang21

„Schweren Herzens haben wir uns bereits im November dazu entschieden, die Veranstaltung in der gewohnten Form abzusagen“, erläutert Tobias Jaehn, Stadtverbandsvorsitzender der FDP Oerlinghausen/Leopoldshöhe. Wie bei so vielen Veranstaltungen in Oerlinghausen in den letzten Monaten war auch hier eine Durchführung aufgrund der Pandemiesituation nicht möglich.

Dennoch soll mit dem virtuellen Neujahrsempfang nicht ganz auf dieses Event verzichtet werden. Neben den Bürgermeistern aus Oerlinghausen und Leopoldshöhe, Dirk Becker und Prof. Dr. Martin Hoffmann, wird auch der für den Empfang geplante Festredner Jörg Düning-Gast (Verbandsvorsteher Landesverband Lippe) und Dr. Joachim Stamp (stv. Ministerpräsident des Landes NRW) zu Wort kommen. Eine Bildershow mit Fotos vergangener Neujahrsempfänge rundet die Aufnahme ab.

Am 9.1.2021 Uhr wird der Neujahrsempfang 2021 den ganzen Tag auf dem Youtube-Kanal der FDP Oerlinghausen/Leopoldshöhe sowie auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram freigeschaltet sein.

Anzeige