Skat- und Uno-Turnier des TTC Schuckenbaum

Die Vereinsmitglieder auf dem Skat- und Unoturnier. Foto: Privat

Von der Turnhalle an die Tische

Leopoldshöhe-Schuckenbaum. Wer gerne Skat oder Uno spielt, war bei dieser Veranstaltung des Tischtennisvereins TTC Schuckenbaum herzlich willkommen.

Traditionell treffen sich die Vereinsmitglieder an einem Freitag im November, wo keine Punktspiele stattfinden, um eine Partie Skat oder Uno zu spielen. Das diesjährige Turnier fand am Freitag, den 22. November um 19.30 Uhr, bei dem langjährigen Vereinsmitglied Christof Vinnen in seinem Hotel statt.

Die Veranstaltung konnte eine rege Beteiligung verzeichnen und wurde von den Vereinsmitgliedern gut angenommen, so verweilten die Teilnehmenden bei viel Spaß und Geselligkeit bis in die Nacht hinein. Nach spannenden Partien konnte Peter Streiber das Turnier für sich entscheiden, gefolgt von Ulrike Springer auf dem zweiten und Klaus Kampmann auf dem dritten Platz.

Der Verein beglückwünscht alle Sieger*innen, bedankt sich bei allen Teilnehmer*innen und freut sich auf das nächste Skat- und Unoturnier.

Anzeige